Berichte

Header Design3

TSV Ismaning I

Am Dienstag, den 5.4.16 hatten die Ismaninger Herren 1 den Tabellensechsten aus Freising zu Gast. In Normalform sollte da gegen die Freisinger nix anbrennen, zumal man zum erstenmal in der Rückrunde (im vorletzten Spiel) in Bestbesetzung antrat.

Am Dienstag, den 1.3.16 hatten die Ismaninger Herren I den Tabellenführer Garching 1 zu Gast. Unterlag man im Hinspiel noch relativ knapp mit 5:8, rechnete man sich mit Neuzugang Sebastian Steffen im Rückspiel doch etwas mehr aus und wollte den schon so gut wie sicher aufgestiegenen Garchingern ihre erste Niederlage zufügen.

Am Dienstag, den 16.2.16 spielte die 1. Mannschaft zuhause gegen Mintraching I.

 

Das Hinspiel gewann man gegen ersatzgeschwächte Gegner knapp mit 8:6. Somit wusste man, daß Mintraching in Bestbesetzung nur in Topform zu schlagen war. Die Ismaninger starteten stark mit 2 Siegen in den Doppeln. Kaplan/Di Pancracio gelang ein Überraschungserfolg gegen ein starkes Doppel 1 von Mintraching.