Zusammen mit der Grundschule am Kirchplatz veranstalten wir am 20. und 27. Januar jeweils ein Schnuppertraining für mehrere Schulklassen. U.u. findet auch noch ein dritter noch nicht festgelegter Termin statt.

Dieses wird beidseiting von den Lehrern und unseren Vereinsmitgliedern betreut. Wir hoffen dadurch das interesse einiger dieser Schüler für diesen so vielseitigen Sport wecken zu können und so auch in Zukunft einen starken Nachwuchs zu generieren.

Für das Training steht uns unsere große Halle bereit, in der wir mehrere Stationen einrichten werden, die die verschiedenen Aspekte des Trainings näherbringen, aber auch den Spaß in den Vordergrund rücken sollen.

An dieser stelle Vielen Dank an alle Beteiligten, die dieses Schnuppertraining ermöglicht haben. Allen voran Sabine Höfner von der Grundschule am Kirchplatz und Matthias Huber vom TTSV, die die Organisation übernommen und alles in die Wege geleitet haben.